Jahresauftakt der Vereine mit Ehrungen

Nach dem Motto „Gestärkt in das neue Jahr“ wurden die Obleute der Lasberger Vereine zum gemeinsamen Abendessen und einem Jahresrückblick in das Gasthaus Stadler „Zur Haltestelle“ eingeladen.

Es wurde gemeinsam auf ein ereignisreiches und vielfältiges Veranstaltungsjahr 2023 zurückgeblickt ehe zwei Personen aus dem Gemeinde- und Vereinsleben für ihre besonderen Verdienste zum Wohle der Gemeindebevölkerung geehrt wurden.

Herbert Steininger wurde das Verdienstzeichen der Marktgemeinde Lasberg verliehen, nachdem er sich in der Gemeindevertretung, besonders im Bereich Soziales, als Gemeindevorstand einsetzte und sich als Obmann des ÖAAB Lasberg für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer stark machte.

Josef Wittinghofer, allen bekannt als Haltestellenwirt, wurde aufgrund seines Wirkens bei der Errichtung der Aussichtswarte Hoh Haus am Buchberg sowie seinem unermüdlichen Einsatz als Tourismusobmann der Tourismusgemeinde Lasberg seit über 30 Jahren, der Ehrenring der Marktgemeinde Lasberg verliehen.

Lasberg kann stolz auf seine engagierten Funktionärinnen und Funktionäre sein, welche einen unbezahlbaren Beitrag in unserer Gemeinschaft leisten.

  • Ehrung_Josef_Wittinghofer_Herbert_Steininger_016-18.1.2024
  • Ehrung_Josef_Wittinghofer_Herbert_Steininger_021-18.1.2024
  • Ehrung_Josef_Wittinghofer_Herbert_Steininger_022-18.1.2024
  • Ehrung_Josef_Wittinghofer_Herbert_Steininger_036-18.1.2024
  • Ehrung_Josef_Wittinghofer_Herbert_Steininger_040-18.1.2024
  • Ehrung_Josef_Wittinghofer_Herbert_Steininger_041-18.1.2024
  • Ehrung_Josef_Wittinghofer_Herbert_Steininger_042-18.1.2024
  • Ehrung_Josef_Wittinghofer_Herbert_Steininger_044-18.1.2024
  • Ehrung_Josef_Wittinghofer_Herbert_Steininger_060-18.1.2024
  • Ehrung_Josef_Wittinghofer_Herbert_Steininger_064-18.1.2024

1 | 2| > | >|